Anprobe

 

  • Vor der Terminvereinbarung bitten wir Dich unsere FAQs zu lesen. Dort findest Du Antworten auf die meist gestellten Fragen.
  • Mach Dich mit unserer Kollektion vertraut. Nicht alle bei uns verfügbare Kleider sind online zur Ansicht gestellt. Aber Du bekommst eine gute Vorstellung davon, was Dich bei uns erwartet.
  • Für eine Terminvereinbarung schreibe uns bitte Tage und Uhrzeiten, die für die Anprobe in Frage kommen. Gib uns gerne Bescheid, ob auch ein Abendtermin (18 - 20 Uhr) für Dich denkbar wäre.
  • Zur Anprobe trägst Du am besten hautfarbene synthetische Unterwäsche. Ein rückenfreier BH ist ideal. Denk bitte an die Schuhe, die Du auf Deiner Hochzeit tragen möchtest. Hast Du noch keine? Kein Problem. Bringe einfach ein Paar Schuhe mit maximaler Absatzhöhe mit, mit der Du Dich wohl fühlst. Wir wären Dir außerdem sehr dankbar, wenn Du ungeschminkt zur Anprobe kommst. So bleiben delikate Kleider sauber.
  • Die Dauer der ersten Anprobe beträgt 2 Stunden. Genug Zeit, um Kleider auszusuchen und die Auswahl anzuprobieren.
  • Möchtest Du Deinen Favoriten noch mal anprobieren oder jemandem zeigen, der bei der ersten Anprobe nicht dabei war? Sehr gerne. Für die zweite Anprobe planen wir eine Stunde ein, so dass Du Dich in Ruhe entscheiden kannst.
  • Ist Dein Kleid fertig und muss abgeholt werden, so planen wir eine weitere Stunde für Dich ein.

Keine Fragen mehr? Deine Terminanfrage nehmen wir gerne über unsere Kontaktseite entgegen.

 

Bitte denk dran, dass unsere Mail leicht im Spam Ordner landet. Schaue bitte daher nach ein Paar Tagen dort rein. Wir antworten immer.