Otaduy

 

Otaduy ist ein neues Konzept verschiedener und origineller Brautkleider, das von der Musik, Kunst und Filmen inspiriert ist. Diese Kleider wurden speziell für Bräute mit Persönlichkeit entworfen, die an ihrem Hochzeitstag wirklich sie selbst sein wollen.

 

Für Otaduy ist jede Kollektion ein Unikat, inspiriert von verschiedenen Momenten, Erfahrungen und sogar Gefühlen. Eine Marke verschiedener Brautkleider, die sich ständig weiterentwickelt, aber immer sich selbst treu bleibt.

 

Alle Brautkleider werden in hauseigener Werkstatt von Hand gefertigt. Jedes einzelner durchläuft ein Ritual: Zeichnen, Vorbereiten des Musters, Messen, Zerreißen des Stoffes, Nähen jedes Stücks, Bestehen des Qualitätsprozesses. Eine Arbeit von und für Frauen, die mit fachkundigen Händen ausgeführt wird, viel Liebe und Liebe zum Detail, ein Prozess, der in einem Stück mit einem einzigartigen und unersetzlichen Charakter gipfelt.

 

Preisspanne: € 1.400 - 2.500

Leistung: Standardgrößen mit Option für Maß- und Designanpassung gegen Aufpreis